SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lerälis Vermittlungspferde

Nach unten 
AutorNachricht
Leräli
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Name bei howrse : Leräli
Laune : Gut
Anmeldedatum : 19.03.08

Lerälis Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Lerälis Vermittlungspferde   Lerälis Vermittlungspferde Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:18 am

Ich habe im Moment zwei kleine Racker die freigegeben wurden. Die beiden heissen Little Boy und Fire.

Little Boy: Ich habe ihn einer Person ,den Namen erwähne ich lieber nicht, dieses Pferd abgekauft, weil sie nur noch ca. 100 equus hatte. Sie wollte ihn später wieder zurückkaufen, aber was macht sie? Sie hat 600 equus und ihre andere Stute ist trächtig... Mir hats gereicht und wenn ihr nichts an ihrem Pferd liegt, verkaufe ich es halt... Er ist eine Mischung, Trakehner, deutsches Reitpferd und sonst noch was glaub ich. Hat leider einen schlechten GP... Hoffe, ich kann ihn trotzdem irgendwo unterbringen...

Fire: Ist über ein Jahr alt, hat angeborene Fähigkeiten und ist reinrassig. habe ihn auch einer Person mit Geldmangel abgekauft. Er wird auch bald in den Auktionen stehen.

Meldet euch, falls ihr interesse habt!

lg Leräli
Nach oben Nach unten
Leräli
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Name bei howrse : Leräli
Laune : Gut
Anmeldedatum : 19.03.08

Lerälis Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Re: Lerälis Vermittlungspferde   Lerälis Vermittlungspferde Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:28 pm

Die Araberstute Pegasus sollte eigentlich von seinem alten Besitzer zurückgekauft werden, der hat im Moment leider aber schon wieder Geldsorgen...Falls interesse, bitte per PN melden!

Fabu ist auch von einem Besitzer der fast kein Geld und eine trächtige Stute hat gekauft worden. Er wird auch bald in den Auktionen verkauft. Falls Interesse bitte melden!

Achja, und nochmal zu Little Boy, Kann man die Besitzerin, Lissy15, etwas im Auge behalten, sie wollte Little Boy nicht zurück, weil sie ja eine trächtige Stute habe, da brauche sie ihn nichtmehr... Wahrscheinlich muss das Fohlen aber verkauft werden, weil sie schon jetzt nur noch 650 equus hat... Meiner Meinung nach ein bisschen verantwortungslos....

lg Leräli
Nach oben Nach unten
Leräli
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Name bei howrse : Leräli
Laune : Gut
Anmeldedatum : 19.03.08

Lerälis Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Re: Lerälis Vermittlungspferde   Lerälis Vermittlungspferde Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:52 pm

Fire und Little Boy wären verkauft, im Moment hab ich noch ne trächtige Stute vor der Insel gerettet. Sie ist im 8. Monat. Es wird ein kleiner Hngst, (schimmel) wer Interesse hat, bitte Pn in Howrse. Und den Fabiano hätt ich auch noch, Norwegerhengst.

lg
Nach oben Nach unten
Leräli
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Name bei howrse : Leräli
Laune : Gut
Anmeldedatum : 19.03.08

Lerälis Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Re: Lerälis Vermittlungspferde   Lerälis Vermittlungspferde Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:18 pm

Der Kleine Andalusier wär nun auf der Welt, wird ziemlich sicher verkauft. Er heisst Valentino.http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=317862

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lerälis Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Re: Lerälis Vermittlungspferde   Lerälis Vermittlungspferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lerälis Vermittlungspferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Mülleimer-
Gehe zu: