SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen

Nach unten 
+3
Ascalon94
Limmit
MiLi
7 verfasser
AutorNachricht
MiLi
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Anzahl der Beiträge : 11
Name bei howrse : MiLi
Anmeldedatum : 02.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:45 am

Hallo,
wir könnten hier doch mal Tipps sammeln wie jeder sein Geld verdient oder wie er spart^^

Also, ich lasse meinem Hengst immer Deckangebote machen und halte mich so Überwasser da diese ziemlich schnell weg sind, aus den Tunieren kann ich mir höchsten das Geld für Futter meiner Pferde kaufen..
Derzeit verkaufe ich aber die meisten Pferde, leider..

Ich gebe auch nie ganz Futter sondern lasse sie auch immer auf der Weide

Und wie spart ihr?

lg MiLi
Nach oben Nach unten
Limmit
Admin
Admin
Limmit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Osnabrück
Name bei howrse : Limmit
Laune : supi
Anmeldedatum : 03.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:51 pm

ich lasse die PFerde viel auf die weide,
lasse sie 2 reitstunden am tag gehen (vor allendingen die Austrainierten)
Turnier gewinne
Deckangebote
ab und an mal n Fohlen das ich verkaufe,
und ich spare meine PFerdeäpfel für schlechte zeiten... aber das auch nicht immer...


LG
Nach oben Nach unten
Ascalon94




Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Nürnberg
Name bei howrse : Ascalon94
Laune : gut
Anmeldedatum : 03.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:53 pm

Ich mach es genauso wie Limmit.Aber falls ich mal wirklich knapp bei Kasse bin und kein Pferd verkaufen möchte.Stell ich einfach ein paar Pferde für viel Geld in den PV und spar Geld.Wenn ich dann wieder genug Geld hab hol ich mir meine Pferde einfach wieder aus dem PV.

lg
Ascalon94
Nach oben Nach unten
pinkypony

pinkypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Name bei howrse : pinkypony
Anmeldedatum : 09.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:13 pm

ich lasse meine Pferde immer Stunden gehen und gib ihnen nur die hälfgte Futter und stell sie dann auf die weide...mein bestes pferd lass ich dann noch täglich an 2 tunieren teilnehmen... flower
Nach oben Nach unten
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:14 pm

mit meinem austrainiertem pferd geh ich jeden tag so 5 turniere und 2 reitstunden, ansonsten züchte ich und verkaufe die fohlen
Nach oben Nach unten
Zora von Laurens
Leithengst/stute
Leithengst/stute
Zora von Laurens


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 30
Ort : 79585 Steinen
Name bei howrse : Zora von Laurens
Laune : voll happy=)
Anmeldedatum : 09.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:13 pm

Meine Pferde gehen Stunden und Tuniere(die, die können)
Wegen Futter gehen sie eig. viel auf die Weide, ich mache Deckangebote und verkaufe manche Fohlen und jung Pferde.
Ich arbeite neben bei zur Zeit als Tierarzt, verkaufe die gefangen Äpfel und Rüben, abe nicht alle.
Ich verkaufe jeden Tag Pferdeäpfel und gehe einfach sparsam mit dem Geld um Wink

lg Zora
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeSo März 30, 2008 8:43 pm

ich sammel alles ud versuche immer meine fohlen zu verkaufen und mach ach deck angebote und nehm an tunieren teil un dan stunden
das gesammelte ist dafür falls mal ein pferd gekauft werden muss oder eine geburt an steht
Nach oben Nach unten
Zora von Laurens
Leithengst/stute
Leithengst/stute
Zora von Laurens


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 30
Ort : 79585 Steinen
Name bei howrse : Zora von Laurens
Laune : voll happy=)
Anmeldedatum : 09.03.08

Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:43 pm

ich verkaufe, manchmal auch von mir Pferde/Fohlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Empty
BeitragThema: Re: Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen   Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir sammeln Tipps zum Thema Geld sparen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Off-Topic-
Gehe zu: