SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wilkommen in der Forumkneipe!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiLi
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Anzahl der Beiträge : 11
Name bei howrse : MiLi
Anmeldedatum : 02.03.08

Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:18 pm

Hallo und herzlich Wilkommen in der Forumkneipe,

also ich nenn mich jetzt mal "Chefin" (als Gründer des Threads^^), was hier noch fehlt sind Barkeeper und Türsteher^^,

also, erstmal zu den Türstehern:

Wer Türsteher ist sollte möglichst oft online sein^^, denn wenn ein Kunde schreibt dass er rein will, muss der Türsteher zum
Beispiel schreiben: Klar, kannst reinkommen, viel Spaß noch *stempelt MiLi einen Elefanten auf die Hand*
oder
Tut mir leid, die Kneipe ist gerade so überfüllt, dass wir keine Plätze mehr frei haben *stempelt MiLi nicht mit einem Zebra-Stempel auf die Hand sagt ihr aber dass sie später nochmal vorbeikommen soll und dann 1 € Rabatt auf ein Getränk bekommt*

Natürlich müssen sich die Besucher dann immer abmelden^^


Die Plätze orientieren sich nach den Zeiten bei Howrse, im Winter gibt es nur 10 Plätze (Personal überall ausgeschlossen) im Sommer können wir aber die Terasse öffnen, dann haben wir insgesamt 20 Plätze, wenn Frühling oder Herbst ist richtet es sich nach der Temperatur, d. h. wenn es im Frühling/Herbst mehr als 15° hat können wir die fünf Plätze am Lagerfeuer öffnen (also haben wir zu dieser Zeit insgesamt 15 Plätze) aber wenn es weniger als 15° hat haben wir wieder nur 10 Plätze^^

Die Kneipe kann je nach Einnahmen ausgebaut werden:
immer wenn wir über eine 200€ Grenze kommen bekommen wir 5 Plätze in der Kneipe (also nicht auf der Terasse)

Noch zu den Türstehern: Ihr müsst die Kunden dann immer fragen (wenn es Zeit und Temperatur zulässt) wo sie hinwollen, wenn es z.B.: Herbst ist und es 9° hat müssen sich die Besucher rein hocken

Jetzt komm ich mal zu den Barkeepern:

Die Barkeeper müssen auch oft online sein, sollten aber auch gut rechnen können, da sie immer das Geld einsammeln müssen z.B:

Barkeeper:
Hier ist dein Wasser Wilkommen in der Forumkneipe!!! A_glas_of_water_sas Quelle:http://www.zeemanoceanchallenge.com/pictures/news/a_glas_of_water_sas.jpg
Das macht dann 2,10€

Kunde:
Danke, das Geld liegt auf dem Tresen
Wilkommen in der Forumkneipe!!! Euro1
Quelle:http://virus.aksios.de/jan99/euro1.jpg

DAnn schreiben die Barkeeper drunter wie viel Geld in der Kasse ist: dass heißt wenn vor dir ein Barkeeper geschrieben hat: in der Kasse sind insgesamt 5€ (2,70€ + 2,30€)
und ihr habt jetzt 2,10€ eingesammelt, dann schreibt ihr:

in der Kasse sind insgesamt 7,10€ (5€ + 2,10€)

Wichtig ist dass ihr IMMER die Quelle drunterschreibt

Falls ihr einen Job in der Forumkneipe haben wollt, schreibt mich an^^

Derzeit haben wir

0 von 5 Barkeepern
und
0 von 7 Türsteher

so ich brauch jetzt erst mal, ne Pause, wenn noch FRagen habt schreibt einfach hier rein,

lg MiLi
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen
VfBcHiCa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Ort : Nähe Stuttgart
Name bei howrse : VfBcHiCa
Laune : Montagslaune
Anmeldedatum : 02.03.08

Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:35 am

geeeile Idee lol! lol!
Nach oben Nach unten
MiLi
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Anzahl der Beiträge : 11
Name bei howrse : MiLi
Anmeldedatum : 02.03.08

Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:23 am

danke^^

Wir suchen immer noch Mitarbeiter!!

Wir erhöhen mal die Plätze

Innen 100,
Auf der Terasse 50,
Am Lagerfeuerplatz (windgeschützt) 25

Vielleicht machen wir alles auch ohne Bilder, ich kenne mich nicht aus aber nicht dass einer noch ne Strafe bekommt, ich dachte dass es reicht wenn die Quelle druntergeschrieben wird?

lg MiLi
Nach oben Nach unten
Franzi44
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 29
Ort : Ingolstadt
Name bei howrse : Franzi44
Laune : Gut
Anmeldedatum : 02.03.08

Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:29 pm

Ich muss das leider in den off-topic verschiebrn (hier sind forumgames und das iste eher sowas wie ein nachtschwermer theard )
Nach oben Nach unten
https://sospferdehilfe.forumieren.de
Lua
Angeritten
Angeritten
Lua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Name bei howrse : Lua
Laune : Super denn MEIN PONY MOUSE IST JETZ IM FORUM!
Anmeldedatum : 21.03.08

Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:57 pm

Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilkommen in der Forumkneipe!!! Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in der Forumkneipe!!!   Wilkommen in der Forumkneipe!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wilkommen in der Forumkneipe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Off-Topic-
Gehe zu: