SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Norwegerstute

Nach unten 
AutorNachricht
TheLove




Anzahl der Beiträge : 1
Name bei howrse : TheLove
Anmeldedatum : 15.07.08

Norwegerstute Empty
BeitragThema: Norwegerstute   Norwegerstute Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:12 pm

Hi, eine Freundin von mir hat mich gebeten, von ihrem Pferd zu erzählen, weil sie sich nihct extra anmelden wil. (Habe wirklich versucht, sie zu überreden.)
Sie heißt "31. Mai".

Also, ich schildere mal den "Fall":

Ihr erstes Pferd heißt Fyallar Ar. An einem Tag hat sie sich 2 Pferde (Halbschwestern) gekauft, Franzi und Finchen.
Da lagen ihre Finanzen dann so um die 1000e. Am nächsten Tag hat sie sich dann Fauske gekauft. Dann hat sie i-wie wegen einem Tippfehler dieses Pferd verloren, weil es halt unter 5% Energie lag. Traurig, nicht?
Da hatte sie dann ungefähr 500e. Und i-wie hat sie einen Lieblingshengst und da hat sie sich dann ein Decksprung für ihre Fyallar Ar gegönnt. (Ganz habe ich das nicht verstanden.).
Wohl leider ohne nach zu denken.
Zwischenzeitlich lagen ihre Finanzen bei 12e.
Mittlerweile hat sie sich "erholt", den letzten Stand kenne ich nicht. I-was mit 200e. Das Problem ist halt, dass Fyallar Ar bald ein Fohlen bekommt.
Sie hat schon zweimal ihre Stute Finchen bei den Auktionen reingestellt, aber keiner hat sie gekauft. Das liegt daran, dass Finchen so gut wie gar nicht trainiert ist.
Durch die Finanzkrise hat 31. Mai versucht, an den falschen Enden zu sparen. Finchens Moral und Gesundheit ist gesunken.
Jetzt steht sie wieder in den Auktionen, für 500e. (Startgebot, wird sich aber wohl nicht zu viel ändern.).
sie hat mich jetzt halt gebeten, bei der Pferdehilfe mal nachzufragen, ob jemand ihr Finchen abkaufen kann.
Sie hat auch schon ein RZ aufgebaut, nur um Geld zu sparen bzw. zu bekommen, aber in der Anfangsphase kommt ja niemand dahin und im Moment gibt s halt auch keine Möhren. Wird deswegen wohl keiner so schnell dahin kommen. Passenderweise heißt ihr RZ "Wenn Wunder Wahr Werden".
Also, ist das Pferd Finchen etwas für die Pferdehilfe?

TheLove (bei Fragen könnt ihr euch besser an 31. Mai wenden)
I love you
Nach oben Nach unten
 
Norwegerstute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Vermittlungspferde :: SOS Pferde die ihr in den Auktionen wtervermittelt-
Gehe zu: