SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiLi
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Anzahl der Beiträge : 11
Name bei howrse : MiLi
Anmeldedatum : 02.03.08

Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^ Empty
BeitragThema: Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^   Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^ Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:28 pm

Hallo,
Chica of the Andalusians, wie der Name schon sagt ein (reinrassiger) Andalusier, sucht ein Zuhause, wo ihr alles geboten wird (Platz vor Preis!).
So, nun zur Geschichte Chica's.. ich habe sie mit umgefähr 1 Jahr gerettet (Energie war auf 6%), ich musste den Besitzer anbetteln, dass er mir diese verwahrloste Stute verkauft, habe sie letztendlich für viel Geld gekauft (noch kein Training, halb am verhungern,etc.), für ganze 1200EQs . Also, sie ist noch mitten in der Ausbildung, derzeit 1Jahr und 10Monate, allerdings schon 155cm (also auch etwas für die großen Reiter unter uns), BLUP ist natürlich nicht sogut, genauso wie GP.. aber dafür ist sie umso schöner und hat eine strahlende Farbe (Schimmel)

Schaut euch die Stute einfach mal an und schreibt mir wenn ihr mehr Infos haben wollt, ist ein totales Anfängerpferd und für jeden Spaß zu haben!!!!

Viele liebe Grüße,
MiLi

AUFGEPASST: Alle meine Tiere werden erst ab 3 Jahren verkauft, da sie dann mit der Ausbildung fertig sind (Fohlen ABC, einreiten, etc.), habe allerdings immer Alterungspunkte, falls ihr das Pferd früher haben wollt!! Falls ich die Person, die das Pferd haben will, als zuverlässig empfinde, kann derjenige das Pferd auch selbst ausbilden!!
Nach oben Nach unten
black-crow616@web.de
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Ostsachsen
Name bei howrse : Nocio
Laune : Freudig - Ikara, mein zweites Haflinger Fohlen ist geboren :))
Anmeldedatum : 06.05.08

Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^ Empty
BeitragThema: Re: Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^   Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^ Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:12 pm

Hallo MiLi,

das ist ja echt eine schreckliche Geschichte! Ich bin wirklich geschockt No Shocked
Ich bin sehr dankbar, dass du so aufmerksam warst und auch nicht locker gelassen hast! Falls die Maus keinen Käufer finden sollte, auch wenn sie dann schon 3 ist, würde ich sie im Namen der SOS Espagnola übernehmen.
Sag einfach bescheid, wenn du Hilfe für sie brauchst! Wink
Nach oben Nach unten
http://mysterium.chapso.de
 
Chica of the Andalusians sucht Platz wo sie für imma glücklich sein kann^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday chica :D
» Kann mir jemand helfen?
» Ein Paint sucht zuhause
» P.R.I.N.C.E.S.S sucht dringend neues zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Vermittlungspferde :: SOS Pferde die ihr in den Auktionen wtervermittelt-
Gehe zu: