SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nocio und ihre Glückspferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
black-crow616@web.de
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Ostsachsen
Name bei howrse : Nocio
Laune : Freudig - Ikara, mein zweites Haflinger Fohlen ist geboren :))
Anmeldedatum : 06.05.08

Nocio und ihre Glückspferde Empty
BeitragThema: Nocio und ihre Glückspferde   Nocio und ihre Glückspferde Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:56 pm

Hallo, vielleicht kurz zu mir:

Ich rette alle jenen Pferde, in deren Kommentar bei den Auktionen eindeutig steht, dass der Verkauf ihre letzte Chance ist.
Insegsamt habe ich bereits ca. 10 Pferde gerettet, bin ja auch erst seit der letzten Woche aktiv dabei.

In den nächsten 2 Tagen werden noch 2 tolle Hengste vermittelt:

Fiyero van Nuenen ist ein 3jähriger Araber-Mix (auch Paint und Friese), fuchsfarben und 153cm Stockmaß. Leider hat er nur ein GP von 348.65. Aber ich hoffe, es findet sich noch jemand, der Erfahrung mit Mixen hat, ich habe mich bisher mehr um Reinrassige gekümmert.

Sternentänzer by KleineRatte38 ist ein Friesen-Mix (auch DRpony), 2 Jahre und 8 Monate jung und antrainiert. Sein GP liegt bei 351.18 - es sollte also auf jeden Fall einen neuen Halter finden Smile

Wer mehr über die beiden wissen möchte kann mich entwerder hier im Forum oder bei Howrse (mit gleichem Nicknamen) erreichen.

LG, Nocio
Nach oben Nach unten
http://mysterium.chapso.de
black-crow616@web.de
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Ostsachsen
Name bei howrse : Nocio
Laune : Freudig - Ikara, mein zweites Haflinger Fohlen ist geboren :))
Anmeldedatum : 06.05.08

Nocio und ihre Glückspferde Empty
BeitragThema: Re: Nocio und ihre Glückspferde   Nocio und ihre Glückspferde Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:17 pm

Habe gerade wieder 2 Fohlen gerettet, aber sie müssen so schnell wie möglich zu einem neuen Besitzer, denn ich habe kaum noch Geld um meine anderen pferde zu ernähren Sad

Also, Notfälle bei mir sind "Tobiano" (Paint-Hengstfohlen) und "Heideblüte" (DRpony-Stute). Außerdem suchen die schwarze "Maleika", "Bella Donna" und "Dolomite" ein neues Zuhause! Wer irgendeine von ihnen nehmen kann, melde sich bitte dringend!
Lieben Dank, Freunde Razz
Nach oben Nach unten
http://mysterium.chapso.de
black-crow616@web.de
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Ostsachsen
Name bei howrse : Nocio
Laune : Freudig - Ikara, mein zweites Haflinger Fohlen ist geboren :))
Anmeldedatum : 06.05.08

Nocio und ihre Glückspferde Empty
BeitragThema: Re: Nocio und ihre Glückspferde   Nocio und ihre Glückspferde Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:49 pm

so, nun nochmal den aktuellen Stand:

Die Friesen-Mix-Dame Nemea, die ich aus den PV rettete, ging heute leider von uns. Crying or Very sad Sie wurde gerade 4 Jahre alt...
Machs gut, kleine! Die Reutergarde wird dich sehr vermissen!

Ich spiele noch mit der 10 Monate jungen DRpony-Stute Heideblüte, die aber eigentlich in guter Form ist und theoretisch zu einem neuen Besitzer kann.
Der reinrassige Paint-Hengst Tobiano ist ebenfalls in guter Verfassung und kann den Besitzer wechseln.
Auch dem Lipizzaner Hengst Solero geht es prächtig. Die junge Trakehner Stute Maleika ist auch gut auf den Beinen - sie ist nun 1 Jahr und 6 Monate, ein gutes Alter, um neue Freundschaften zu knüpfen.
Des weiteren vermittle ich die Holsteiner Stute Bella Donna.

Dannys Kiba konnte auch bei der 2. Auktion nicht vermittelt werden. Er bleibt nun endgültig bei mir.

Alle Pferde, die jetzt vermittelbar sind, stehen ab morgen in den Auktionen!
Nach oben Nach unten
http://mysterium.chapso.de
isiliebhaberin




Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 26
Ort : Wien
Name bei howrse : isiliebhaberin
Anmeldedatum : 07.04.08

Nocio und ihre Glückspferde Empty
BeitragThema: Re: Nocio und ihre Glückspferde   Nocio und ihre Glückspferde Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:02 pm

Könnte Tibano zu mir aufnehmen! Aber erst morgen!!! cat alien pig monkey monkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nocio und ihre Glückspferde Empty
BeitragThema: Re: Nocio und ihre Glückspferde   Nocio und ihre Glückspferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nocio und ihre Glückspferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Vermittlungspferde :: SOS Pferde die ihr in den Auktionen wtervermittelt-
Gehe zu: