SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zuviele, viel zuviele.... :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:16 pm

Hallo,
da ich endlich wieder genug Geld für ein neues Notfallpferd habe, hab ich gerade mal in den Auktionen nach neuen Haflingern und Norwegern geguckt, denen ich ein dauerhaftes Zuhause geben kann und habe dabei 18 (!) bedürftige Ponys entdeckt. Vielen wird mit der Insel gedroht, einige müssen wegen Accountlöschung verkauft werden, 2 haben ne schlechte Gesundheit und einer wird mit dem Kommentar "bitte kauft mir dieses schlechte pferd ab" verkauft Crying or Very sad Evil or Very Mad. Bin schon echt am Verzweifeln, da ich wie gesagt nur Geld für eins habe (maximal 2, wenn mich jemand bei der Auktion von _angel_ überbietet). Ich hab sie erstmal alle hier aufgelistet, damit ich die Auktionen besser im Auge behalten kann und hoffentlich noch andere SOS-Mitglieder das eine oder andere Pferd retten. (Wie immer nehm ich von euch jeden SOS-Haflinger und -Norweger auf, sobald ich das Geld für ihn hab)

XlV. Haflinger, Fuchs, Hengst, 3.4 Jahre, Accountlöschung, noch 2 Stunden
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=127594&requete=tri%3Did%26sens%3DASC%26race%3D41%26robe%3D2%26type%3D2%26prix%3D500%26prixComparaison%3Dl%26page%3D1

XV. Haflinger, Fuchs, Hengst, 0.4 Jahre, Inseldrohung, noch 4 Stunden
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=128049&requete=tri%3Did%26sens%3DASC%26race%3D41%26robe%3D2%26type%3D2%26prix%3D500%26prixComparaison%3Dl%26page%3D1

X. Haflinger, Palomino, Hengst, 8.2 Jahre, schlechte Gesundheit, noch 7 Stunden
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=128923&requete=tri%3Did%26sens%3DASC%26race%3D41%26robe%3D16%26type%3D2%26prix%3D500%26prixComparaison%3Dl%26page%3D1

Xll. Norweger, Stute, 8.6 Jahre, schlechte Gesundheit, noch 8 Stunden
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=129191&requete=tri%3Did%26sens%3DASC%26race%3D50%26type%3D2%26prix%3D500%26prixComparaison%3Dl%26page%3D2


Zuletzt von Natalie C am Sa Apr 19, 2008 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 6:06 pm

Auf Nr. 1 hat glücklicherweise jemand geboten, sie hab ich schon von der Liste gelöscht Smile

Bleiben noch 17... pale
Nach oben Nach unten
Isabellana2009
Jungpferd
Jungpferd
Isabellana2009


Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 28
Name bei howrse : Isabellana2009
Laune : supi
Anmeldedatum : 20.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:38 pm

OMG...........
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:22 pm

Nr. 2 hat auch einen neuen Besitzer gefunden Very Happy
Die restlichen 16 werd ich jetzt mal überprüfen und aktualisieren.

Edit: Nr.10 exestiert nichtmehr, weil der Besitzer jetzt schon seinen Account gelöscht hat Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:04 pm

Auf Nr. 3 hat jetzt auch jemand geboten Very Happy

Hab die anderen wieder aktualisiert, deshalb sind die Nummern jetzt auch ein wenig verdreht. Embarassed
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:38 pm

Muss jetzt off gehen und werd das Ende von den Auktionen 4-9 deshalb verpassen. Hab vorsorglich auf Nr. 9 geboten, weil ich bei ihm am wenigsten erwarte, dass ihn jemand nimmt (Wallach, noch nicht trainiert). Die anderen 5 sind recht gute Pferde und finden hoffentlich einen anderen Besitzer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Isabellana2009
Jungpferd
Jungpferd
Isabellana2009


Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 28
Name bei howrse : Isabellana2009
Laune : supi
Anmeldedatum : 20.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:12 pm

also 4. 5. 6. sind alle "gestorben" (I.d.F.)

und 7. und 8. wurden gekauft
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:37 pm

hab auf 10 geboten
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:38 pm

14 mein ich
Nach oben Nach unten
dreamdancer100
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen
dreamdancer100


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Name bei howrse : dreamdancer100
Anmeldedatum : 16.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:53 pm

hab gerade ein Friesen Fohlen ersteigert.
Dem gings zwar recht gut, aber der Text war :"Bitte kauft ihn, sonst muss er sterben"

Mal sehen, ob ich ihn weiterverkaufen kann!
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 4:43 pm

Oh nein, die armen Kleinen Crying or Very sad . Naja, recht viele wurden ja schon gerettet. Hab jetzt wieder alle gelöscht, deren Auktion abgelaufen ist und die auf die schon geboten wird. So langsam ist ja doch ein Ende in Sicht. Wenn mein Pferd gleich gute Plätze bei Turnieren belegt kann ich wahrscheinlich wieder auf eins bieten Smile.
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:38 am

Ich konnte es nicht lassen und hab mal wieder gesucht. Wieder 15 neue Pferde........
Nach oben Nach unten
Isabellana2009
Jungpferd
Jungpferd
Isabellana2009


Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 28
Name bei howrse : Isabellana2009
Laune : supi
Anmeldedatum : 20.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:51 pm

aber manchmal kapier ich nicht, wie sie die töten wollen..... scratch
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 3:43 pm

Ich versteh deine Frage nicht ganz (ist das überhaupt ne Frage?)

Ich hab das Gefühl, dass sich ein neuer Trend der Tierquälerei durchsetzt. Immer mehr Pferde die ich in den Auktionen sehe haben starkes Untergwicht Crying or Very sad Evil or Very Mad .
Die trächtige Norwegerstute z.b. wiegt über 100kg zuwenig! Die nehm ich auf jeden Fall, das arme Tier kann man doch nicht beim Besitzer lassen... und dann auch noch ein Fohlen... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Isabellana2009
Jungpferd
Jungpferd
Isabellana2009


Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 28
Name bei howrse : Isabellana2009
Laune : supi
Anmeldedatum : 20.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:52 pm

ja dass sollte ne frage sein^^

also lassen sie die Pferde sterben indem sie sie einfach net füttern(oder hab ich des jezz falsch verstanden?)
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:53 pm

hab mal auf die III geboten
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:12 pm

@ Isabellana: Ja, die häufigste "Krankheits"ursache ist, dass die Pferde einfach zuwenig oder zuviel Futter bekommen. Ich seh mitlerweile echt oft Pferde mit Gewichtsproblemen No

@ Tina: Die Stute ist auch meine absolute Priorität. Willst du sie haben oder soll ich dich morgen überbieten?


Hab die Zeiten wieder aktualisiert, die Nummern sind jetzt wieder ein bisschen verdreht Embarassed
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:18 pm

Wieder einer weniger Very Happy .

Wenn man lange genug wartet, erbamt sich meistens noch ein anderer Spieler und kauft die Pferde mit Inseldrohung Very Happy

Also kleiner Tipp: Bietet nach Möglichkeit erst in den letzten Minuten auf ein Notfall-Pferd (also insgesamt, nicht nur auf die hier bezogen), oft nimmt es in der letzten halben Stunde noch jemand anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zuviele, viel zuviele.... :( Empty
BeitragThema: Re: zuviele, viel zuviele.... :(   zuviele, viel zuviele.... :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zuviele, viel zuviele.... :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Mülleimer-
Gehe zu: