SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 angedrohte insel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:52 pm

http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=78970&requete=type%3D%26prixComparaison%3Dl%26prix%3D500%26enduranceComparaison%3Dg%26endurance%3D0%26galopComparaison%3Dg%26galop%3D0%26race%3D%26ageComparaison%3Dg%26age%3D0%26vitesseComparaison%3Dg%26vitesse%3D0%26trotComparaison%3Dg%26trot%3D0%26pureteComparaison%3Dg%26purete%3D0%26selle%3D%26dressageComparaison%3Dg%26dressage%3D0%26sautComparaison%3Dg%26saut%3D0%26robe%3D%26bride%3D%26sexe%3D%26pass%3D1
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:00 pm

das ist echt voll zum kotzen hab im moment leider nicht das geld um ihn zu kaufen
Nach oben Nach unten
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:01 pm

ich leider auch nicht...
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:05 pm

gibts hier noch mehr mitglieder oder sind wir die einzigsten die hier auch mal ein pferd kaufen und auf nehmen das kommt mir grad mal voll so vor. doch manch mal was zora und lua noch da nur die waren ja auch schon ne ewigkeit net mehr da
Nach oben Nach unten
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:06 pm

ja wir sind zwar 81 mitglieder oder so aber on sind i-wie nur ein paar am tag...
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:13 pm

Ich nehm auch jedesmal nen Pferd auf, wenn ich wieder 500e hab. Sind inzwischen schon 3. An den hier komm ich nicht ran, weil mir noch 2 Karmapunkte fehlen Sad

Achja, Tina, ich hab gestern sogar nen Pass benutzt um dir nen Karmapunkt zu retten, also beschwer dich mal nicht Wink
Nach oben Nach unten
tina93
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
tina93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Name bei howrse : tina93
Anmeldedatum : 29.03.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 4:58 pm

mir ein krama punkt zu retten???????????
das war keine beschwerde das war eine feststellung und nicht gegen dich sonder gegenalle die keine pferde aufnehmen und wenn du welche aufnimmst ist das ja gut du bist mir nur noch nicht so aufgefallen
Nach oben Nach unten
Jelizaveta
ungeborenes fohlen
ungeborenes fohlen
Jelizaveta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Schlüchtern
Name bei howrse : Jelizaveta
Laune : mal gut mal schlecht
Anmeldedatum : 19.04.08

angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:41 pm

Wir müssen Wixxer helfen! Sein Besitzer kümmert sich net um das fohlen1 Erst ein tag angemeldet! Das fohlen hat schlechte e,Moralu nur 19% und Ges.35%.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





angedrohte insel Empty
BeitragThema: Re: angedrohte insel   angedrohte insel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
angedrohte insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Susi und andere sollen auf die insel bitte hleft ihnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Mülleimer-
Gehe zu: