SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ist es denn noch normal...

Nach unten 
3 verfasser

was meint ihr: wird howrse mehr und mehr zum riesigen pferdeschlachthaus?
ja
ist es denn noch normal... Vote_lcap56%ist es denn noch normal... Vote_rcap
 56% [ 5 ]
nein
ist es denn noch normal... Vote_lcap22%ist es denn noch normal... Vote_rcap
 22% [ 2 ]
mir egal
ist es denn noch normal... Vote_lcap0%ist es denn noch normal... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
weiß nicht
ist es denn noch normal... Vote_lcap22%ist es denn noch normal... Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:23 pm

wenn pferde mit 8 monaten sterben?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=402550
ich finde soetwas einfach nur grauenhaft Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:30 pm

ganz großes JA, Howrse wird zu nem riesigen Schlachthof!!!!!

Das so viele Pferde auf "die Insel" kommen liegt meiner Meinung nach an den Massenprodktionen von den Ranglistenführern. Sie produzieren pro Tag wahrscheinlich zig Fohlen, die natürlich niemand kaufen kann, weils einfahc zuviele sind und sich die Züchter auch nicht die Mühe machen, sie in den Verkauf zu stellen.
Warum soviele Pferde sterben ist mir ein Rätsel. Sind die Spieler einfach zu dumm um sich um die Tiere zu kümmern? Teilweise heulen Leute im Forum rum, dass ihre Pferde gestorben sind und wenn man sich die Tiere dann anguckt wiegen sie das doppelte als normal usw.... Es kann doch nicht so schwer sein sich an den Futterplan zu halten. Es steht doch sogar immer ganz groß dran, wenn das Pferd zu dünn oder dick ist!!!
Ich nehme mir immer wieder vor, nur in die Auktion zu gucken, wenn ich 500e habe, aber ich schaffs nie mich daran zu halten und kauf dann sogar Pässe um meine Reserve aufzustocken und die armen Pferde zu kaufen.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:32 pm

ja, ich geh auch jeden tag mindestens 10mal in die verkäufe und guck ob da pferde sind die echt richtig doll krank sind. z.b heute hab ich erst wieder eins gefunden! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=164636
Nach oben Nach unten
Natalie C
Fohlen
Fohlen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 33
Name bei howrse : Natalie C
Anmeldedatum : 02.04.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:35 pm

ich achte schon kaum noch auf die Gesundheit. Mir reicht schon das "wenn ihn niemand kauft kommt er auf die Insel" um mitzubieten. Merk dann erst wenn ich das Pferd habe, wie schlecht es ihm geht (wie meinem "Bube", obwohl er sich schon etwas erholt hat)
Nach oben Nach unten
_angel_
Leithengst/stute
Leithengst/stute
_angel_


Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 29
Ort : göhren
Name bei howrse : _angel_
Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut
Anmeldedatum : 24.03.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:38 pm

echt schlimm Crying or Very sad und vielen kann man nich helfen weil die besitzer niewieder on kommen
Nach oben Nach unten
Zora von Laurens
Leithengst/stute
Leithengst/stute
Zora von Laurens


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 30
Ort : 79585 Steinen
Name bei howrse : Zora von Laurens
Laune : voll happy=)
Anmeldedatum : 09.03.08

ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:55 pm

Ich hab auch JA abgestimmt, mann muss sich nur mal umblicken bei Howrse und irgendwie ist es auch schlimmer geworden. No
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ist es denn noch normal... Empty
BeitragThema: Re: ist es denn noch normal...   ist es denn noch normal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ist es denn noch normal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr... :-(
» noch ein pferd
» Was braucht das Forum noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Off-Topic-
Gehe zu: