Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Ort : göhren Name bei howrse : _angel_ Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: oh mein gott!!! Sa Apr 12, 2008 12:54 pm
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=164636
PS: ich hab es schon gerettet
tina93 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 31 Name bei howrse : tina93 Anmeldedatum : 29.03.08
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Ort : göhren Name bei howrse : _angel_ Laune : ich gebs zu, ich bin ein freak ^^ meine laune: durchgeknallt, aber sonst ganz gut Anmeldedatum : 24.03.08
Und ihrem 3. Pferd geht es auch schlecht: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=214536
Ich schreib sie gleich mal an, und bitte sie darum die Pferde in ne Auktion zu stellen, vll findet sich ja jemand von uns, der noch wenigstens eins retten kann
_angel_ Leithengst/stute
Hab dem Besitzer gerade geschrieben, dass er auf die Gesundheit seiner Pferde achten soll oder sie in ne Auktion stellen soll, wenn er sie nichtmehr will. Hab ihn auch darum gebeten, Angel den Hafi nochmal reinzustellen, wenn sie niemand will... Ich hoffe er macht es, sonst werd ich mir wohl noch nen Pass kaufen, um wenigstens Angel zu ersteigern....
_angel_ Leithengst/stute
das frag ich mich auch....wie schafft man das...?? vllt mit altern.... oh man ich hab grad ein anderes pferd in beobachtung was ich vllt gleich bekomm....kann also im moment nich helfen
tina93 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 31 Name bei howrse : tina93 Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: oh mein gott!!! So Apr 13, 2008 9:00 am
hallo den pferde von annelise hermann gehts immer noch oll (wort mit sch)
_angel_ Leithengst/stute
Thema: Re: oh mein gott!!! So Apr 13, 2008 9:28 am