SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Schreiben von jemandem , dem ich zwei Pferde abgekauft habe!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Lexa Lunaris




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Nähe Siegen
Name bei howrse : Lexa Lunaris
Laune : wenn ich nicht grad kranke, vernachlässigte Tiere sehe super
Anmeldedatum : 09.04.08

Ein Schreiben von jemandem , dem ich zwei Pferde abgekauft habe!!! Empty
BeitragThema: Ein Schreiben von jemandem , dem ich zwei Pferde abgekauft habe!!!   Ein Schreiben von jemandem , dem ich zwei Pferde abgekauft habe!!! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 2:55 pm

hallo
du bist ja "nett". man züchtet pferde nicht nur um alle zu behalten, sondern auch, um andren mitspielern ein neues pferd zu geben, damit sie selbst züchten/weiter züchten können. und freude daran haben.
solltest du eigentlich als "pferdefreund" wissen, verstehen, wie auch immer.
ausserdem kannst du hier nicht jeden in die sparte, ahnungslosen, ect "tierquäler stecken. nicht jeder kann solch eine "erfahrung" rund um pferd haben wie du.

find das schon unverschämt, sowas zu schreiben, ohne die genauen hintergründe des verkaufes zu kennen.
es mag sein, dass es hier leute gibt, die nur züchten, um ihre tiere als gebärmaschinen zu gebrauchen. auch solche, die sich nicht um ihre tiere kümmern. aber du kannst nicht jeden gleich in diese sparte stecken.

lg

Von den 14 Pferden, die diese Person noch im Stall stehen hatte waren 9 Krank und von denen 2 kurz vor´m Sterben........

Liebe Grüße, eure Lexa Sad
Nach oben Nach unten
 
Ein Schreiben von jemandem , dem ich zwei Pferde abgekauft habe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pferde die sch*** heissen
» Habe diese Stute gefunden!!
» Paris SOS pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Mülleimer-
Gehe zu: