SOS Pferdehilfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SOS Pferdehilfe

Das ist ein neben Forum zu www.howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ascalon94's Vermittlungspferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ascalon94

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Name bei howrse : Ascalon94
Laune : gut

Ascalon94's Vermittlungspferde Empty
BeitragThema: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:29 am

Hoi^^

Hier kommen bald meine Pferde hin,die ich gerettet habe.Verkaufe Pferde nur auf Anfrage und an Besitzer,die

-sich wirklich um die Pferde kümmern
-die Pferde nicht gleich am nächsten Tag weiterverkaufen

Wer weiß?Vielleicht findet ihr hier bald euer Traumpferd. Wink

lg
Ascalon94
Nach oben Nach unten
Ascalon94

BeitragThema: Re: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:49 pm

So und hier ist mein erstes gerettetes Pferd.Sie heißt Freya von Arabeske und ich hab sie vor der Insel des Friedens gerettet. Exclamation Freya ist eine Trakehnermix Stute (75% Trakehner 25% Hannoveraner).Ihr GP beträgt 349.67 und sie hat Fähigkeiten von 262.25 %.Auch kleine Tuniererfolge hatte sie schon:
Bei Galopp: 1x 1 Platz,1x 2 Platz und 1x 3 Platz
Bei Trab: 0x 1 Platz,0x 2 Platz und 1x 3 Platz
Bei Cross-Wettbewerb: 2x 1 Platz,3x 2 Platz und 0x 3 Platz
Springtunier: 1x 1Platz,6x 2 Platz und 7x 3 Platz
Bonis sind auch enthalten: Gerte ( +2 Dressur),Satteldecke ( Ausdauer: +1, Tempo: +1),FK-Hufeisen (sind schon zu 95% angenutzt und bringen Ausdauer: +2, Tempo: +2) und sie hat eine Weidedecke,sodass sie bei jedem Wetter auf die Weide schlafen geschickt werden kann.Leider ist sie schon 19 Jahre alt und sucht deshalb einen Besitzer,der sie noch bis zu ihrem Lebensende begleitet. Very Happy

Bei interesse bitte eine PN schreiben.

lg
Ascalon94

PS:Sie kostet nur 500e. affraid
Nach oben Nach unten
Ascalon94

BeitragThema: Re: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:03 pm

Diesmal hab ich ein Fohlen vor der Insel des Friedens bewahrt.Es ist ein Hengst namens Chrissi und ein DRP Mix.(75% Deutsches Reitpony 25% Neufundland Pony).Er ist in Topform und freut sich schon einen neuen Besitzer zu finden.Chrissi hat angeborene Fähigkeiten von 33.06 und einen GP von 349.46.(vor dem spielen!!!!)Ist im Moment noch 6 Monate alt und ist bis zum 23 März in einem RZ eingestellt (Musste ich selbst bezahlen).Gib ihm ein Zuhause und ihr werdet Freunde für immer. Very Happy

lg
Ascalon94

PS:Kostet nur 500e.Die RZ-Kosten bezahle ich.
Nach oben Nach unten
Lua
Angeritten
Angeritten
Lua

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Name bei howrse : Lua
Laune : Super denn MEIN PONY MOUSE IST JETZ IM FORUM!

BeitragThema: Re: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitimeFr März 28, 2008 9:34 pm

ich habe für das pferd meiner f geboten jeand mich ü und der ver kauft smort wider frechheit odeer
Nach oben Nach unten
Lua
Angeritten
Angeritten
Lua

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Name bei howrse : Lua
Laune : Super denn MEIN PONY MOUSE IST JETZ IM FORUM!

BeitragThema: Re: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitimeFr März 28, 2008 9:35 pm

das ist blöd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ascalon94's Vermittlungspferde   Ascalon94's Vermittlungspferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ascalon94's Vermittlungspferde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Pferdehilfe :: Fun :: Mülleimer-
Gehe zu: